Frage von maannuueel, 63

Justin Bieber Ticket kaufen im September für eine Novemberaufführung!?

Hallo zusammen,

Im November ist ein Justinbieberkonzert in Zürich. Die Preise für Stehplätze waren ca 99 CHF aber sofort ausverkauft. Jetzt bekommt man die Tickets für Stehplätze für ca. 200 CHF wenn man diese auf Ricardo oder ähnlichen Plattformen sucht. Was denkt ihr, wie teuer werden die Ticketpreise bis im August oder September?!

Besten Dank für eure Rückmeldung.

Antwort
von nadinesisa, 20

Ich glaub die werden nicht teurer, aber ich denke das die bis dahin ausverkauft sind, also würd ich die nicht so spät kaufen, die in Österreich, für das Konzert in Wien sind schon ausverkauft, bis auf die teuren vip tickets.
Wenn du auf ein Konzert gehen willst würd ich mich beeilen, ich hab meine auch noch im letzten augenblick bekommen, aber keine ahnung wie das in deutschland abläuft, kann dir nur sagen wie es zurzeit in österreich aussieht :)
Lg

Antwort
von jus1D, 29

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz:) Meinst du ob die Karten teurer werden oder niedriger etc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community