Frage von 16Angelina, 1.740

Justin Bieber Purpose Tour (Köln) 2016,wie schnell Sind Tickets weg?

Ich möchte mit meiner Freundin Tickets fuer Justin Biebers Purpose Tour für Köln am 18.09.16 kaufen. Die Karten kann man ab Montag 10 Uhr morgens kaufen.. Wir wollen schon gute Plätze weiter vorn evtl Block 204 oderso in dem Dreh nur sind wir um 10 uhr in der Schule und ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst dass die Tickets in paar Minuten weg sein könnten (komplett oder eben fuer die guten Plätze) denkt ihr die karten sind schnell weg und man kriegt dann nachmittags noch gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sellove98, 1.296

Hey :) Also ich war bis jetzt noch nie auf einem Justin bieber Konzert. Doch meine Schwester ist wirklich ein sehr großer Fan deswegen wollte ich ihr die Karten schenken fürs nächste Jahr. Und gestern habe ich dann erfahren dass man die Karten auch wie oben schon erklärt mit der fahlo App kaufen kann gegen einen Aufpreis von 35 Euro. Und dadurch das ich noch keine Erfahrung gemacht habe wie schnell seine Karten verkauft sind habe ich sie gestern bestellt und ich kann dir sagen die guten Plätze waren gestern schon so gut wie weg. Der block 204 war glaub ich sogar schon komplett ausverkauft. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Ich glaube du kannst sogar jetzt noch die Karten mit fahlo kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von 16Angelina ,

Ja das habe ich Gestern Abends auch gesehen, da saß ich grad aufm Fahrrad im Fitnesstudio und ich hab gedacht ich seh nicht richtig dass mit dieser app schon so viele Plätze weg waren😂 also hab ich das schnell alles da gekauft ich sitz jetzt mit meiner Freundin Block 206 gant vorn bzw unten und da bin ich noch froh drüber weil ich echt nixhr hingehen würde wenn nur hinten Plätze wären 😁

Danke dir trotzdem :)  Wenn ich das gestern selbst nicht mit der fahlo app gesehen hätte, hätte mir das heute wahrscheinlich mein Leben gerettet 😄

Kommentar von Sellove98 ,

Kein Problem :) 

Also wir sitzen im Block 209... 

na das ist doch auch noch ein guter platz :) 

Ja mir reicht das :) und meine Schwester ist auch zufrieden ich hoffe man sieht auch was das ist ja Unterrang und ich hab noch keine Erfahrung mit der Halle 😂

ja warte, ich hab hier ein bild da kann man ganz gut alles sehen http://www.mapaplan.com/seating-plan/cologne-lanxess-arena-saalplan-sitzplan-sit...

Super danke 😊 Dann sind das doch recht gute Plätze 😂

Kommentar von justindrew111 ,

Wie kann man die mit der fahlo App kaufen könntest du mir das kurz erklären? Und was bedeutet ein Aufpreis von 35?

Also du musst einfach im AppStore die App fahlo runterladen :) und dich dann da anmelden das kostet auch noch nichts ... Dann musst du dort Justin bieber adden und er hätten gestern einen Link gepostet wo du dann drauf musst und dann einfach das Konzert wählen :) und am Ende wenn du dann bezahlst ... Also das ist ja in Verbindung mit Eventim... Dann werden die einfach 35 Euro zu den Karten hinzugeschrieben... Dann steht auch daneben mit der fahlo App gekauft oder so :) 

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erklärung ein bisschen helfen ...

Antwort
von FlorianBln96, 1.108

Er gibt ja nur 5 Konzerte in Deutschland und in der Regel gehen die schnell weg grade wegen dem neuen Album. ich würde dir raten die Tickets so schnell wie möglich zu kaufen oder jemanden zu beauftragen der die dir besorgen kann. Ich denke aber so schnell wie bei Adele wo alle Karten nach 2 Minuten weg waren wird es bestimmt nicht sein.

Viel Glück

Antwort
von roominaah, 924

same problem, werde wahrscheinlich am Montag Zuhause bleiben um Karten zu bekommen.
Aber ich habe gehört das die Leute von Fahlo sie schon ab Heute um 6 kaufen können? Idk, weißt du da zufällig mehr dazu? Wäre ja ne Option für dich.xD

ja ich habe mir gestern abends 2 karten mit der fahlo app beatellt, ich würds dir empfehlen weil morgen hat man glaub ich sogut wie keone chance auf gute plätze weil mit der fahlo app gestern waren scjon die guten blöcke vorn weg, sitze in 206, das Ticket hat 117 gekostet und mit dem fahlo Aufpreis wegen der Mitgliedschaft 35 oben drauf, wenn mans sich mit ner freundin teilt wie ich bezahlt jeder ca 140, ist mit sicherheit weniger stressig die karten heut noch damit zu kaufen als morgen um 10 uhr wo das internet abstüzt😂

Antwort
von jus1D, 829

Ganz ehrlich nein! Die besten Plätze die werden sowieso in wenigen Minuten schon weg sein:/

Ja stimmt, mit der fahlo app wurden ja schon die Blöcke im unterrang ganz vorn neben der bühne komplett aufgekauft😅 ich hab mir jetzt auch welche mit der fahlo app geholt

Kommentar von jus1D ,

Ja aber die sind total überteuert:) Und auf Eventim wirds sie sowieso noch geben! lg

anders hätt ich keine gekriegt 😂 mit ner freundin den 35 euro aufpreis geteilt und gut war :D sonst waren die preise ganz normal wie hei eventim

Kommentar von jus1D ,

🙆🏼👏 Schön! Ich hab mir welche gleich am Montag gekauft:)

Antwort
von Celine12012001, 731

Im Moment ist Justin Bieber wieder voll angesagt.Ich denke das sind die Karten spätestens 2 Stunden danach ausverkauft:)

Antwort
von Monsternuke, 715

Ich denke mal 30 Minuten bis eine Stunde? Wenn überhaupt.

Antwort
von Sommerischebbes, 689

Ich glaub die sind mega schnell weg, weil ich mein voll viele mögen Justin Bieber

ach shit man 😪 als ob meine mutter damit klar kommt mit eventim 😂😂 was ich im internet gelesen srn habe wie das da alles abstürzt jnd die tickets auf einmal doch nicht mehr im warenkorb sind.. ticketmaster bietet ja nicht an zum Vorverkauf leider

Kommentar von Sommerischebbes ,

frag doch mal deine Freundin, ob ihre Eltern dass vielleicht bestellen können :) oder vielleicht irgendwelche bekannte von dir :)

Antwort
von inloveeer, 614

Hab vor zwei tagen schon tickets vorbestellt  für frankfurt also kannst du jetzt schon kaufen😊

Kommentar von justindrew111 ,

Sorry hab dir ausversehen den Daumen runter gegeben wollte Daunen Hoch aber was ich fragen wollte war wo kann man vorbestellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten