Justin Bieber Purpose Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkläre es deinen Eltern das du seit 2009 also seit 7 Jahren dahin willst und es Nieeee iner der nähe ist und einmal hier in der nähe wäre. Sonst kannst du noch sagen das die Tickets schnell ausverkauft sind.Sag das sie dich sowas von traurig machen und schweige einfach, oder sag das es dein Geburtstags Geschenk ist oder so. Also ich bin in Köln dabei und freu mich schon mega.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Eltern wollten es auch nicht ... allerdings bekomme ich die Karten von meiner Tante & meiner Cousine geschenkt weil ich ein extremer belieber bin. Meine Eltern ließen sich eigentlich dadurch umstimmen das ich die Karten geschenkt bekomme...ich selber gehe in Köln & kann es kaum erwarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung