Frage von Littleone8940, 52

Justin Bieber Purpose Album signiert verkaufen?

Ich habe zwei signierte CDs von JB und möchte eine verkaufen. Für wie viel könnte man die verkaufen also was ist die Wert? Und wo solte ich sie am besten verkaufen? Danke

Antwort
von juliastyles01, 25

omg! woher hast du bitte 2 signierte JB alben?😍 will auch.... gehe bald auf sein konzert münchen freu mich schon so......😍❤️

ich persönlich würde mich mal im internet danach erkunden wie viel man davür bekommen könnte. aber ich würde jetzt auch nicht übertreiben wie viele ( die 100€ karten für 300€ zb verkaufen) & auf eine website stellen. wegen den preis keine ahnung aber vielleicht so 40€?!?! ich meine die ist HANDSIGNIERT VON JUSTIN BIEBER??!?!!!!😍❤️😱😭

Kommentar von eseehosaaa ,

OMG MÜNCHEN?!!!!! schreib mir auf insta @_justinlifesaver _

Antwort
von AmarenaBelly, 36

Indem du im Internet danach suchst und Preise vergleichst am besten an Fans oder bei Ebay da würd ich aber ein Sofortkauf preis machen oder StartPreis mit Mindestpreis bedeutet wird nicht unter deinem Mindestpreis verkauft und der Käufer hat dann kein recht drauf solang dein mindestpreis nicht erreicht ist

Antwort
von Nicolett1, 9

Hast du denn die CDs noch? Würde sie schon nehmen...fals du net ganz so viel verlangst! 😊

Antwort
von biancaSchropp, 27

In eBay und die CD für so ungefähr 30-40 € verkaufen weil im Müller kostet sie 18 € aber deine ist ja auch noch signiert da kostet es dann schon mehr

Antwort
von Timboa, 31

Ab in den Mülleimer

Kommentar von LizD8 ,

....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community