Frage von anniratherbe, 102

Justin Bieber oder One Direction Musik, Charakter und Style?

Welche Musik, welche charaktere und styles gefallen euch besser?

LG :)

Antwort
von anksmt, 57

Bei Musik & Style bevorzuge ich One Direction. Ich finde, dass Justin nicht wirklich gut singen kann, sorry haha & seinen hipster style mag ich auch nicht so wirklich. Beim Charakter würde ich beide gleich setzen. Justin hat einen tollen Charakter & Niall, Louis, Liam & Harry sowieso. Aber das ist halt Geschmacksache :)

Antwort
von xxqueenkgxx, 33

Vom Style und der Musik her find ich Justin besser, aber vom Charakter her kann ich das nicht sagen da ich mich für 1D nicht so interessiere und verfolge. Wobei ich zu Justin sagen kann dass er einen wundervollen Charakter hat, egal was er in der Vergangenheit mal getan hat, denn er ist nicht mehr so. Also ich bevorzuge Justin.

Antwort
von 99NekoChan, 39

Keins. Beide viel zu künstlich und die Musik von One Direction und Justin Bieber ist nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Es gibt tonnenweise Musiker die das viel besser können.

Antwort
von pfeifferlinus2, 30

Ich bin seit 2009 Justin-Bieber-Fan und kann sagen, dass er (auch ganz objektiv) einer der talentiertesten Sänger ist, die momentan aktiv sind. Justin Bieber das Talent abzusprechen, ob einem die Musik nun gefällt oder nicht, ist, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema Gesang auseinandergesetzt hat, unmöglich. Und Justin ist musikalisch auch als eigenständige Person ernstzunehmen mittlerweile, der denkt sich schon was hinter dem, was er so macht. Für mich ist Justin der beste Musiker der Welt, das ist meine Meinung und die darf ich so auch haben.

Vom Charakter her kann ich mich weder zu Justin Bieber noch zu One Direction wirklich äußern, weil ich die Personen ja nicht persönlich kenne, aber Justin Bieber hat Fehler gemacht, was aber nur verständlich ist. Jeder macht in seiner Jugend mal Unsinn, davon sollte keiner ausgenommen sein, nur weil er ein Star ist.

Vom Style her gefällt mir (Überraschung!) Justin Bieber auch besser. Er zeigt offen viele Tattoos und versteckt sich nicht hinter dem "Kinderstar"-Image, aus dem One Direction wahrscheinlich nie rauskommen werden.

Kommentar von anniratherbe ,

Vom musikalischen her bin ich genau deiner Meinung er ist um Meilen besser als one Direction wenn man was anderes behauptet sollte man sich mal seine live performances bei youtube ansehen

Kommentar von 99NekoChan ,

Einer der talentiertesten Sänger ist er sicher nicht. Sowas ist bei allen Sängern schlecht zu sagen weil niemand alle Sänger der Welt kennt. Ich persönlich finde aber es gibt deutlich bessere Sänger als ihn.

Antwort
von zzqqwweerr, 46

Ich bevorzuge 1D Musik. Besonders "Story of my Life" "You & I"  usw.  :)

Harry fand ich sah immer perfekt aus. (nein ich bin nicht schwul)

Kommentar von anniratherbe ,

finde auch das Harry immer gut aus sah und ist doch okay wenn man als junge Jungs hübsch findet :)

Kommentar von zzqqwweerr ,

Meine Top Lieblingslieder sind: "Story of my Life", You & I", "Live while we´re Young" und "Midnight Memories"

Antwort
von BelieberNicii, 6

Justin Bieber <3 *_*

Antwort
von niallirish, 29

One direction💟✋

Antwort
von ahskinnybitch, 11

Justin Bieber auf jedenfalls😍💖

Antwort
von chanfan, 40

Alles, solange es nichts mit dem Bieber zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten