Justin Bieber oder One Direction Musik, Charakter und Style?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei Musik & Style bevorzuge ich One Direction. Ich finde, dass Justin nicht wirklich gut singen kann, sorry haha & seinen hipster style mag ich auch nicht so wirklich. Beim Charakter würde ich beide gleich setzen. Justin hat einen tollen Charakter & Niall, Louis, Liam & Harry sowieso. Aber das ist halt Geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 2009 Justin-Bieber-Fan und kann sagen, dass er (auch ganz objektiv) einer der talentiertesten Sänger ist, die momentan aktiv sind. Justin Bieber das Talent abzusprechen, ob einem die Musik nun gefällt oder nicht, ist, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema Gesang auseinandergesetzt hat, unmöglich. Und Justin ist musikalisch auch als eigenständige Person ernstzunehmen mittlerweile, der denkt sich schon was hinter dem, was er so macht. Für mich ist Justin der beste Musiker der Welt, das ist meine Meinung und die darf ich so auch haben.

Vom Charakter her kann ich mich weder zu Justin Bieber noch zu One Direction wirklich äußern, weil ich die Personen ja nicht persönlich kenne, aber Justin Bieber hat Fehler gemacht, was aber nur verständlich ist. Jeder macht in seiner Jugend mal Unsinn, davon sollte keiner ausgenommen sein, nur weil er ein Star ist.

Vom Style her gefällt mir (Überraschung!) Justin Bieber auch besser. Er zeigt offen viele Tattoos und versteckt sich nicht hinter dem "Kinderstar"-Image, aus dem One Direction wahrscheinlich nie rauskommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 22:05

Vom musikalischen her bin ich genau deiner Meinung er ist um Meilen besser als one Direction wenn man was anderes behauptet sollte man sich mal seine live performances bei youtube ansehen

0
Kommentar von 99NekoChan
08.01.2016, 00:09

Einer der talentiertesten Sänger ist er sicher nicht. Sowas ist bei allen Sängern schlecht zu sagen weil niemand alle Sänger der Welt kennt. Ich persönlich finde aber es gibt deutlich bessere Sänger als ihn.

0

Vom Style und der Musik her find ich Justin besser, aber vom Charakter her kann ich das nicht sagen da ich mich für 1D nicht so interessiere und verfolge. Wobei ich zu Justin sagen kann dass er einen wundervollen Charakter hat, egal was er in der Vergangenheit mal getan hat, denn er ist nicht mehr so. Also ich bevorzuge Justin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. Beide viel zu künstlich und die Musik von One Direction und Justin Bieber ist nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Es gibt tonnenweise Musiker die das viel besser können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber <3 *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge 1D Musik. Besonders "Story of my Life" "You & I"  usw.  :)

Harry fand ich sah immer perfekt aus. (nein ich bin nicht schwul)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 18:16

finde auch das Harry immer gut aus sah und ist doch okay wenn man als junge Jungs hübsch findet :)

0

Alles, solange es nichts mit dem Bieber zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber auf jedenfalls😍💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One direction💟✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber!!! Er ist einfach besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?