Frage von knutscha2,

justin bieber never say never film ?

war schon jmd drin und kann mir sagen ob er gut war und ob es sich lohnt reinzugehn, und weiß jmd wie viel der eintritt kostet ?

und bitte keine dummen kommentare wie dumm justin bieber is. intressiert jetzt keinen.!

Hilfreichste Antwort von Schlumpf1222,

also: der film ist der HAMMER!!!1 ich hab geheult xD aber echt jetzt; der film ist ein meisterwerk! schau ihn dir an, ist auf gar keinen fall geldverschwendung! er zeigt so extrem gut was in justins kopf vor geht, wie hart er arbeitet, wie sehr er für seinen erfolg kämpft, wie sehr er seine fans liebt! und wie schwer es für ihn auch ist! der film zeigt auch extrem gute das justin immer noch ein normaler junge ist, der das tut was andere 17 jährige auch gerne tun!!! der beste film den ich je gesehen habe (und ich schau alles! von horroe, action, liebe, drama und komödie!) also ab in kino: dir wird es gefallen! 

eins noch: mein cousin hat mich lange zeit verarscht das ich justin bieber mag, aus witz hat er sich seinen film angesehen und ist letztens auf mich zugestürmt und hat gebrüllt : "Alta justin bieber ist so verdammt geiil" haha xD ich hab mich so abgehaut xD also geh rein, sogar          

mein lieber cousin mag justin nun xD und der freund meiner freundin hat nun auch einen hohen  respekt vor justin!!! also ---> ab in den film mit dir :D 

viel spaß beim gucken :)) lg

Kommentar von Schlumpf1222,

ACH ja: und karten kosten um die 8 bis 10 euro lg :)

und: meine freunin hab ich auch mitgezerrt obwohl sie justin ÜBERHAUPT nicht mag und sie ist als riesen fan wieder raus gekommen :D also schau dir den film an !!! er ist großartig :D hop hop ab ins kino mit dir ;) 

Kommentar von knutscha2,

woah ok dankeschön fürs kommentar :) dann freu ich mich schon ganz arg auf den film. dankee :)

Kommentar von Schlumpf1222,

daaaaaanke für den Stern :D jaaaaaaaa viel Spaß beim Film, der ist super :D

Kommentar von knutscha2,

kein problem, und wie gesagt ich werd mir den film jetzt AUFJEDENFALL angucken, danke :)

Kommentar von Schlumpf1222,

ja tu das und dann schick mir ne nachricht wie er dir gefallen hat :D schönen abend noch

Antwort von Helmi123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne den Film nicht und er interessiert mich auch nicht, aber Thomas Gottschalk hat gestern bei "Wetten dass..." gesagt, dass er als Skeptiker in den Film ging und als Fan wieder rauskam.

Antwort von angela20,

ich war schon drin .. 8 mal :)

der film ist echt der hammer und es lohnt sich auf jeden fall reinzugehn - nicht nur für belieber ;)

also ich bezahle für den eintritt 12 euro, aber das ist bei jedem kino anders

Kommentar von knutscha2,

was echt 8 mal ? dann muss er echt gutr gewesen sein. :) jetzt biste aber pleite oder :D :D

Kommentar von Schlumpf1222,

haha :D

Kommentar von angela20,

naja .. jetzt sind es schon 10 mal :D ich war gestern und heute auch ^^

aber das ist jetzt genug .. und er läuft nur noch übermorgen ein mal .. der film ist total gut das kannst du mir glauben :)

und neee pleite bin ich nicht ^^

Kommentar von knutscha2,

wie gut :) und wieso läuft er bei euch nur noch übermorgen ?

Kommentar von angela20,

die premiere war bei uns schon am 4.3.

und viele besucher hatte der film auch nie .. bei der premiere war alles voll aber auch nur weil man die karten gewinnen konnte, sonst waren immer nur höchstens 10 leute, und ich saß vorgestern alleine drinnen, und heute auch alleine mit meinem bruder, also von daher kann ich es auch verstehen das man den film nicht einen monat lang im kino laufen lässt

Kommentar von knutscha2,

achso ja ok, hmm stimmt schon, ich glaub die meisten können justin iwie nich so leiden oder traun sich nich reinzugehn :D 

Kommentar von angela20,

ja da hast du recht

letztens sah ich zwei typen drin sitzen .. zuerst dachte ich das ich im falschen kinosaal bin :D

aber die haben sich den film zusammen angesehen, es war aber kein mädel dabei - das hat mich gewundert ^^

Antwort von hihihi200,

dir is klar das sich die preise in den meisten kinos unterschiedlich sind oda?

 

Kommentar von knutscha2,

ja ne weißte, wollt nur wissen wie viel ungefähr ?!

Kommentar von hihihi200,

wie wäre es damit einfach auf die homepage des kinos gehen und bei den preisen gucken ist nich zu viel verlangt denke ich...

Kommentar von knutscha2,

ja und nette antworten sind wohl auch zu viel verlangt.

Antwort von Danychan83,

in dem film selbst war ich net weil ich net ins kino geh aber der eintritt wird so etwa zehn bis fünfzehn euro kosten...ohne popcorn und co versteht sich ;) 

und ich sag nicht das er dumm ist...er ist einfach net mein fall also verzeih

 

dennoch viel spass mit dem film 

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community