Frage von lil98i, 2.446

Justin Bieber "Love yourself" -Bedeutung des Songs?

Also ich habe das Lied gestern zum ersten Mal gehört. Da hab ich den Text noch nicht verstanden. Dachte, dass es ein Lied darum wäre, sich selber zu lieben :D...habe mir inzwischen die lyrics angeguckt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich verstanden habe. Nach meiner Auffassung geht es um ein Mädchen, dass mit dem lyrischen Ich zusammen war, nur an sich gedacht hat und an seine Schönheit. Und seine Mutter mochte sie sowieso nie, obwohl sie alle Menschen mag. Das lyrische Ich will mit dem Lied nicht sagen, dass es diesem Mädchen hinterher trauert, sondern, dass es niemals wieder mit ihm zusammen sein will und es nicht mehr anrufen soll ?..könntet ihr eure Meinung sagen, was ihr denkt, was das Lied zu bedeuten hat..?

Antwort
von lilypilly5, 2.344

Das Lied soll angeblich an seine ex Freundin selena gomez gehen nachdem sie ein lied 'same old love' , das an ihn gerichtet war, veröffentlicht hat

Kommentar von 2themoonandback ,

Man bezweifelt das es an Selena Gomez gerichtet ist, da sie Zeilen im Text und die Wirklichkeit stark voneinander abweichen. Beispielsweise verstanden Justin Biebers Mutter und Selena sich sehr gut und Selena trug sogar zu der Verbesserung der Beziehung von Justin und seiner Mutter bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community