Frage von JustAGirl13, 68

Justin Bieber Konzertkarten ausverkauft?

Ich wollte mir schon vor 2 Monaten Tickets bei Eventim kaufen aber da kam nur die ganze Zeit das die Tickets zzt. Nicht verfügbar sind. Ich dachte vielleicht das sie hier in Deutschland noch nicht zu Verkauf stehen aber das Konzert ist ja schon im September und ich wollte jetzt mal wissen ob sie ausverkauft sind für alle Städte? Ich kann nirgendwo Details dazu finden.

Antwort
von woizin, 53

"z.Zt. nicht verfügbar" wird angezeigt, wenn die Kontingente ausverkauft sind. Es wird absichtlich nicht "ausverkauft" verwendet, da nie ausgeschlossen werden kann, dass aus Stornos oder kurzfristigen Veranstalterrückgaben doch noch Tickets angeboten werden. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.

Antwort
von einstein21, 14

Hallo :) ich hätte zwei Justin Bieber Tickets für das ausverkaufte Konzert in München. Mein Vater hat sie mir geschenkt, das er nicht wusste, dass ich bereits welche für das Konzert in Zürich besitze.

Antwort
von xxqueenkgxx, 34

Ich schätze mal die sind alle ausverkauft...es gibt welche die sie über ebay verkaufen, aber die sind sehr teuer oder gefälscht. Ich selber musste meine auch verkaufen leider.

Antwort
von Engelll1994, 33

Auf eventim sind sie ausverkauft man konnte sie ja schon im Dezember letzten Jahres kaufen da waren nach 1 woche schon alle weg und von einer freundin der onkel arbeitet iwie bei eventim und meinte es wird auch keine mehr geben aber du kannst auf anderen Ticket seiten schauen, ich hab noch win paar seiten heute gesehen die noch welche verkaufen oder auf ebay

Antwort
von lolipop1234love, 5

hätte 2 tickets für Berlin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten