Frage von ichwuerdnein, 64

Justin Bieber Konzert. Wieso kosten manche Tickets 2000€ und manche nur 500€?

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Justin-Bieber-Karten/E-138403...

Hier steht beim Orangenen "Front of Stage" "1.615,50€" , wenn man ein wenig runter scrollt dann steht da "€586,75" DIe billigsten kosten sogar 280€. Wieso gibt es da so Preisunterschiede? Bei allen steht ja Front of Stage....

Antwort
von BernaVicious, 32

"Front of Stage" steht nur bei dem "Goldenen Circle"

Viele Arenen sind in mehrere Ränge aufgeteilt wie mans auch auf der Grafik sieht. Demnach sind die teuersten die Plätze wo du die beste Sicht bekommen KÖNNTEST. Ebenso wie der grüne "401 441" Rang, dort kanst du dich frei bewegen und KÖNNTEST nach weiter vorne gelangen. Die billigsten sind die, wo du froh sein kannst, auf den großen Monitoren eine kleine Figur zu erhaschen.

Beispiel grün "209": Wenn du da als letztes rein kommst kann es passieren dass du in der Ecke landest und rein gar nichts siehst da durch den Bereich "208" ein Toter Winkel entsteht.

Selbst bei dem "Goldenen Circle" ist für nichts garantiert. Aus jahrelanger Konzerterfahrung kann ich sagen, dass man selbst ab der mitte einer "Front Stage" schwer auf die Bühne sehen kann.

Antwort
von sr710815, 24

selbst Open Air & bei aller Technik mit ca. 200 LKWs ist 1615 € völlig überteuert. Das müßten schon VIP Karten sein, Access All Areas mit Catering

Video Screens, Line Arrays, Delay Tower.

Selbst The Wall mit riesigen Turbosound Anlagen war nicht so teuer

Antwort
von Nordseefan, 31

Nur??

und bei den teueren ist halt essen etc dabei.

Front of stage heißt halt nur das du die Plätze vor der Bühne sind und du den typ sehen kannst, von vorne. 

Und die sind Tickets sind halt so teuer weil die Leute so bescheuert sind so viel dafür zu zahlen

Antwort
von sr710815, 20

wenn Barbara Streisand 600$ kostet ok, aber der Komiker ?

Gehst Du besser zu David Gilmour :) Der kann wenigstens seit Jahrzehnten gute Musik machen mit Pink Floyd & solo :)

Antwort
von juliastyles01, 9

weil personen die karten verkaufen an viagogo. viagogo ist so überteuert weil sie große gewinne machen wollen & weil die menschen generell so teuer verkaufen. ich meine 1600€ für eine front of stage karte?!?! ich hab auch front of stage ( golden circle ) tickets aber um 150€!!!!! & ich gebe dir einen tipp. kaufe NIE etwas von viagogo. es gibt zwar immer reichlich karten aber es ist ein schwarzmarkt. ich hab zwar schon gehört das es bei manchen kein problem gab aber auch das genaue gegenteil. das es fake karten waren und nicht zum konzert durften, oder bei nem fußballspiel stehplatzkarten?!?! bekommen hat , oder erst garnicht bekommen haben. ich hab schon eingekauft bei: eventim, oeticket, wien ticket & ticketmaster und alles hat gepasst. wenn du aber unbedingt auf ein konzert gehen willst wo es schon ausverkauft ist dann frag mal nach ob jemand karten verkauft oder suche bei ebay oder soetwas. aber bitte kauft nicht bei viagogo ein........  

und wegen den front of stage karten. du stehst ganz vorne bei der bühne aber das es verschiedene karten für front of stage gibt stimmt nicht. es sind einfach tickets vor den normalen stehplätzen...

Antwort
von Bswss, 16

Meschen mit Rest-Vernunft würden selbst für einen Platz in der ersten Reihe nicht mehr als maximal 1,99€ ausgeben.

Antwort
von Yogi851, 39

Naja je näher man an der Bühne sein will, desto teurer wird es halt. Manche Fans sind dazu bereit überteuerte Tickets zu kaufen, sie wollen ihrem Idol bzw. Star so nah wie möglich kommen.

Antwort
von Salua1993, 30

Wie Yogi schon sagt, je näher man an der Bühne ist umso teurer wird es

Antwort
von xrobin94, 21

280€ für so nen Grünschnabel.
Der Beweis das Aliens nen Bogen um uns machen....

Kommentar von juliastyles01 ,

dein ernst?!?! ich sag auch nicht doofe sachen über sänger die du machst. Justin ist nunmal beliebt ob du es glaubst oder nicht!!!

Kommentar von xrobin94 ,

Ernsthaft?
Es geht nicht um die Popularität....
es geht um den Preis !

Kommentar von xrobin94 ,

Keine Band, kein Künstler hat so nen Preis zu verlangen.
Ab 80-90€ für normale Stehplätze hörts da bei mir schon auf.....

Antwort
von JannikSW, 33

VIP Plätze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community