Frage von PhiliMuffin, 63

Justin Bieber Konzert Last-Minute Tickets?

Meine Freundin und ich würden gerne noch auf ein Justin Bieber Konzert gehen, haben aber noch keine Karten und auch nicht wirklich Lust noch welche zu kaufen da die Preise zwischen 150-230€ liegen. Wir hatten die Idee vor dem Konzert ca. 2h früher zur Location zu fahren weil dort ja öfters auf die letzte Minute noch Karten verkauft werden, und sehen ob man so günstigere bekommt (oder halt auch nicht). Hat jemand damit Erfahrung gemacht, bzw. irgendwelche Sachen die zu beachten sind? Danke im Voraus!

Antwort
von woizin, 46

Bei der letzten JB-Tour wurden am selben Tag Tickets zum halben Preis verkauft. Da die diesjährige Tour lange ausverkauft ist, wird dies vermutlich nicht nochmals angeboten.

Antwort
von Engelll1994, 45

Sie sind ja schon alle ausverkauft also denk ich ned das ihr dort welche bekommt aber vllt. Von iwelchen Leuten die dort Rum laufen ihr könnt es ja mal versuchen.

Antwort
von steffchen333, 36

Ich habe schon oft gehört, dass ein paar Stunden vor dem Konzert noch ein paar Leute Tickets verkaufen. Jedoch müsst ihr da gut aufpassen, weil öfters Fakes dabei sind und Leute Tickets sehr billig kaufen und später den doppelten Preis verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten