Frage von Mary1222, 112

Justin Bieber Konzert Karten; wie teuer weiterverkaufen?

Hey! Habe aus Versehen zu viele Justin Bieber Konzert Karten gekauft und denke, dass ich sie vielleicht nicht mehr loswerde, da ich sie ziemlich teuer nach dem Ausverkauf gekauft habe und zu demselben preis wieder verkaufen will. Daher die Frage: Was denkt ihr, wieviel ein Fan bezahlen würde, um doch noch zu dem ausverkauften Konzert gehen zu können?

Antwort
von xxqueenkgxx, 65

Ich muss meine 2 Karten auch verkaufen. Ich hab eine stehplatz karte im innenraum für köln. Ich verkaufe meine jetzt für 170€ pro karte

Antwort
von Rezeptfee, 73

für den preis bekommst du die nicht los! also schon aber nur mit vieeel Glück! ich bin seid Jahren ein Fan und bin auch öfter auf treffen und da sieht man es einfach nicht ein soviel zu zahlen. allein weil ein MEET&GREET 500+€ Kostet. ich hätte ja Interesse gehabt, aber Das ist definitiv zu viel dafür

Kommentar von Mary1222 ,

Ja klar, ist auch echt übel viel.. :/ 

Cool dann hast du ihn schon öfter getroffen? 😱

Kommentar von Mary1222 ,

Rein theoretisch; denkst du hundert Euro billiger wäre okay? Oder auch nicht?

Kommentar von Rezeptfee ,

Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Geld dafür, da ich mit 15 schon schwanger würde. Ja ist es, stell sie doch mal auf ebay Kleinanzeigen 😊

Kommentar von Mary1222 ,

Aw schade 😐 

Danke, auch mit den Block? 214😁 Naja ich Versuchs mal :) danke 

Antwort
von PeterP58, 59

Oha!

Diese gerichtliche Grauzone bzgl. Weiterverkauf von Tickets! Das ist in der Regel laut der AGVB der Anbieter (wo Du diese erworben hast) schon untersagt.

Als Privat-Person darf man die (dank Grauzone) an Bekannte weiterverkaufen - zum Selbstkostenpreis. Bsp: Du kaufst 2 Tickets: 1 für Dich und das 2. für 'nen Freund, der Dir das Geld wiedergibt.

Musst Du die Tickets aus anderen plausiblen Gründen verkaufen, dann max. zum Ticket-Preis (ohne Gebühr), denn ansonsten ist das eine Straftat!! (Stichwort: Schwarzmarkt).

Angaben ohne Gewähr! Nur Erfahrung und Meinung.

Antwort
von Layla97Stella, 32

Entweder für den Originalpreis oder garnicht. Hast du eben Pech gehabt, dass du zu viele gekauft hast und dann so überteuert. Das ist eine Frechheit!

Antwort
von bocalove, 65

ich will die tickets any details?

Kommentar von Mary1222 ,

Köln. Und wie gesagt ziemlich teuer. 318€ pro Stück; habe 2. Block 214 

Antwort
von Ichdomenic, 61

Also ich würde 2.000€ verlangen um mir das anzutun Justin Bieber mir anzuschauen. naja meine Meinung

Kommentar von Mary1222 ,

Allees klar 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community