Justin bieber Konzert in Hamburg 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein unter 16 braucht man eine Begleitung die mit rein kommen aber da du ja nur eine Karte hast würd ich auch so ein Zettel mit nehmen und vor Ohr einfach eine Person die über 18 Fragen ob sie so tut als wär sie die Begleitperson aber ka ob du so durch kommst:c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst biss 22:00 Uhr auf Konzerten , Veranstaltungen gehen da ist und m Gesetz steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das gilt nur für Konzerte mit Alkohol wie zum Beispiel ACDC da MUSS ein Erwachsener dabei sein bei Justin Bieber kommen glaube ich nur welche unter 16
PS: Bin auch 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht jünger als 14 bist geht es auch mit einer schriftlichen Einverstädniserklärung von deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine beste Freundin und ich sind in Köln auf dem Konzert aber haben Glück gehabt das ihre 19-Jährige Cousine da auch hingeht sie sitzt zwar nicht bei uns aber mit ihr werden wir reinkommen also frag nach ob jemand den du kennst und über 18 Jahre ist ob du mit den reinkommen kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?