Frage von Norman878, 406

Justin Bieber Haare nachstylen?

Hey, Ich möchte gerne wissen wie lang die Haare sein müssten um diese Frisur nach zu stylen und eventuell auch wie man die am besten dann stylt.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drxlermeister, Business, 287


Yeah, is it too late now to say sorry?

spaß 

HAIRCUT
Sides: 1-2 cm
Top: 7-10 cm 

ambesten wachs mit matt finish or by Vilain Gold Digger / sidekick

kleines VIdeo 



Kommentar von hawara1995 ,

Braun lackieren nicht vergessen!!

Kommentar von Drxlermeister ,

braun lackieren ? What do u mean 

Kommentar von Norman878 ,

Braucht man eher eine große oder kleinere Rundbürste?

Kommentar von Drxlermeister ,

Also eine kleine Rundbürste reicht eig, ich sprech da aus erfahrung, wichtig ist das Föhnen. Wenn die Haare richtig geföhnt sind ist halten sie auch ... Also föhn im stehen die Haare mit diesem aufsatz der wo die Föhnkraft bündelt, und dann föhn die haare nach vorne und oben, und dann machst du deinen Kopf nach unten, und föhnst von unten deine haare vorne nach oben ahahaha

das hört sich so kompliziert an ... aber ist eig ganz einfach ... :D

Kommentar von Norman878 ,

Glaubst du das ist schlimm, wenn man ein Wirbel hat? Wird nicht stören oder :o?

Kommentar von Drxlermeister ,

nein, ich hab auch einen Wirbel, mach keinen Wirbel um den Wirbel :DDD das geht, hab dir ne pn geschick :D nimm an und dann wenn du e versucht hast zu stylen und es nicht geklappt hat, kann ich dir ja weiterhelfen :D, mein Zwillingsbruder hat gerade auch dieses Friseur :D der hat auch einen wirbel und bei dem hab ich es easy hinbekommen

Kommentar von Norman878 ,

Ok seeeehr nett :) und schonmal dickes Danke ;D!
Ich werde es morgen versuchen :D

Kommentar von Drxlermeister ,

Hast du schon den Haarschnitt ? :D  oder gehts morgen zum Friseur ? 

Kommentar von Norman878 ,

Ja muss zum Friseur aber halt nur begradigen

Kommentar von Drxlermeister ,

okay :D wie gesagt schau mal hab dir freundschaftsanfrage gesendet schreib mir dann ob es gekalppt hat, hab auch paar gute Produkte, die ich dir empfehlen kann wenn es mit deinen nicht klappt 

Antwort
von ClowdyStorm, 212

Sei doch eigen und keine Kopie. Es laufen genug biebers/jenners/kardashians wannabe's durch die Gegend.

Kommentar von Norman878 ,

Naja bei mir in der Gegend eher weniger ;o 

Die meisten schneiden sich einfach Undercut und machen nichts stehen auf und lassen die so :D und so hab ich's im Moment auch das ist nicht so cool ;D

Kommentar von ClowdyStorm ,

Eben, mach doch was anderes, sei du, das kommt immer gut an

Antwort
von thejuliaa, 69

boah find die Frisur so geil 😩🙌🏻

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community