Frage von flowerpowerfee, 1.125

Justin Bieber - PURPOSE Tour 2016?

Hallo,

Justin Bieber hat nun endlich die Daten für Europa rausgebracht & wird am 18.09.2016 nach Köln kommen. Die Tickets starten am kommenden Montag, 14.12. um 10 Uhr in den Verkauf.

Kann mir jemand sagen, wie schnell die Tickets weg sein werden? Ich meine, ich gehe ja zur Schule und viele anderen auch arbeiten. Meint ihr, bis 16 Uhr sind noch welche da? Möglichst im Unterrang und nicht oben in der letzten Ecke...

Liebe Grüße & danke!

Antwort
von Kim1199, 570

Also nach 5 Minuten waren schon so viele Karten weg,das war nicht mehr normal. um 16 Uhr werden nur noch Sitzplätze verfügbar sein,außer du willst ein Sitzplatz :)

Kommentar von flowerpowerfee ,

Ja, habe einen Sitzplatz und die Sitzplätze sind auch nur noch im Oberrang verfügbar. Da eigentlich auch nur Einzelplätze :D

Antwort
von lisahoran13, 671

Du kannst die Karten schon jetzt auf Eventim kaufen. Du musst dich nur bei der App "fahlo" anmelden.

Antwort
von Engelll1994, 888

Also ich glaube die beste plätze werden dann schon weg sein, ist bei mir genau so ich hab bis 13 Uhr schule aber meine Mum bestellt die für mich dann. Du kannst ja vllt. iwen fragen der das für dich dann macht

Das würde ich ja machen. Das Problem ist nur, dass ich jetzt noch nicht weiß, ob der Saal wie 2013 aufgebaut werden wird... wegen den Plätzen 

Kommentar von Engelll1994 ,

Also es wird halt Innenraum,Unterrang und Oberrang geben ab heute um 16 Uhr ist ja der pre sale da kann man die karten ja schon kaufen

Was ist denn dieser Pre Sale? Verstehe das überhaupt nicht :(

Kommentar von Engelll1994 ,

Vorverkauf & die besten plätze sind jetzt auch eig. schon alle verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten