Frage von TitanOne, 105

Just for Fünf: Titan X: Wieviele Monitore?

Moin, mal ne Funfrage (interessiert mich): wieviele 4k\5K Monitore kann ich mit einer Titan X betreiben, soll so flüssig wie möglich laufen, aber natürlich nicht nur ein Monitor ;D

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 60

Die Frage ist so nicht ausreichend genau.

Grudsätzlich kannst du 4 Monitore anschließen.

Grundsätzlich produziert eine Titan X aber auch schon bei einem Monitor in höchster Qualität keine akzeptablen Framerates mehr.

Wenn man gewillt ist, die Details massiv herunterzuregeln, und/oder ein älteres Spiel nutzt, sollten 4x4k laufen. Wie flüssig, steht in den Sternen.

Antwort
von chef32, 64

Du kannst 4 Bildschirme betreiben! Ich gehe mal davon aus das 3 Bildschirme flüssig dargestellt werden können

Kommentar von TitanOne ,

Naja, ich brauch nur die Displayports aber danke

Kommentar von chef32 ,

nur die display ports? dann sagt dat doch. trotzdem kann die Titan X 4 Bildschirme darstellen

Antwort
von Presidentsnow00, 75

ich würd sagen 2 locker aber 3 könnte knapp werden^^

Kommentar von TitanOne ,

Auch 5K?

Kommentar von Presidentsnow00 ,

joa kommt eigentlich drauf an was man genau auf beiden bildschirmen gleichzeitig macht, wenn man auf beiden bo3 auf höchsten einstellungen spielt läufts wahrscheinlich noch, aber beim dritten bildschirm wirds dann wahrscheinlich laggen und frameeinbrüche geben

Antwort
von BatmanZer, 59

2 Bildschirme

Kommentar von TitanOne ,

Geschätzt oder eigene Erfahrung?

Kommentar von BatmanZer ,

Ich weiß, dass eine GTX 980 Ti bei einem Bildschirm und 4K gerade so akzeptable FPS Zahlen wiedergeben kann, bei zwei wird echt knapp. Also vermute ich das die Titan nicht mehr als 2 schaft und selbst da wird es schon ein paar frage Einbrüche geben.

Kommentar von BatmanZer ,

Frame anstatt frage

Kommentar von TitanOne ,

Alles klar, danke. Ich guck nochmal woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community