Frage von Luuucaaa, 437

Just Dance 2016 Dancer Cards?

Hallö :) Ich hab mir heute just dance 2016 zugelegt und mir dann da zum Anfang natürlich eine Dancer Card erstellt. Jetzt möchte meine Schwester auch mal spielen, allerdings weiß ich nicht wie man (im Gegensatz zu den vorherigen Spielen) dort eine 2. Dancer Card erstellt. Geht das überhaupt bei diesem Spiel? Da ist auch irgendwie so ein Button wo man Tänzer zu meiner "Party" hinzufügen kann... kann mir bitte jemand helfen? ^^ ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sky335, 437

Soweit ich weiß kann man dort keine zweite Dancer Card mehr erstellen, auch im Internet habe ich keine Antworten darauf gefunden....

Lg

Sky335/Daniel

Antwort
von babylov3, 401

Mit den DancernCards geht das. Allein bei der Anmeldung konnte ich neue cards erstellen. Ich bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber ich schreibe dir später im Kommentar wie es geht: musst halt auf jeden Fall auf dein Profil gehen wo du dein Profil bearbeiten kannst im Spiel und dort muss es stehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community