Frage von 3820x2160, 26

Just Chause 3 (PC) warum kein 30fps lock?

Ich mag ein 30fps lock haben, aber das Spiel springt immer auf 60fps in Szenen wo nichts abgeht. Ansonsten hab ich 30fps, ich hab gemerkt mit festen 30fps lock läuft es besser. Kann man das nicht vom Spiel einstellen oder so? Oder per Nividia Treiber? Oder muss ich ein externes Programm nutzen??

Antwort
von 3820x2160, 16

Muss man sowas immer sperat machen? Ist sowas normal das man das nicht bei jedem Spiel direkt ansteuern kann? Ich merk Just Chause zeigt keine Frams zwischen 30 und 60 Fps an.

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 9

Das ist beispielsweise mit dem NVIDIA Inspector möglich.

Kommentar von 3820x2160 ,

Ich hab Vsnyc im Nividia Treiber auf Ein. Ich hab ein 60hz Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten