Frage von haribo3, 39

Just Cause3 oder Mortal kombatX?

Ich habe eine Frage ich möchte mir ein Spiel kaufen doch ich weiß nicht was Just Cause3 oder Mortal KombatX ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officialKT7, 21

Ich habe MCX.. Und es wird schell langweilig .. Just Cause 3 ist schon geil allein weil es open world ist :)

Antwort
von Micromanson, 12

Wer lieber auf Open-World steht nimmt Just Cause.
Wer Kampfspiele liebt holt sich Mortal Combat... Hab beides und finde beide super 👌 Wenn es eine Entweder-Oder Antwort werden soll, empfehle ich MC.

Antwort
von xellSkri, 13

Ich tendiere da eher zu Just Cause 3

Ob es dir auch gefallen wird kann ich nicht garantieren. 

Antwort
von Sandiiiii, 20

Just Cause 3 würde ich sagen, mein Freund hat das und ist mega begeistert.

Antwort
von ArtYT, 5

Just Cause 3.

Antwort
von newSteve, 12

just cause ist so der hammer. macht undendlich viel spaß