Frage von MrGrizzlybaer, 50

Just Cause3 FpS Drop mit GTX 660. Problem die Festplatte?

Hallo Community, Gestern habe ich mir Just Cause 3 gekauft. Bei mittleren bis niedrigen Settings läuft es meist mit 40 FpS. Mein PC: GTX 660, I5K Prozessor, 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher. Leider habe ich häufiger FpS Drops. Ähnliches Problem hatte ich auch bei GTA 5 bis zum Update auf Win 10, danach war es behoben. Da ich oft lange Ladezeiten habe ist meine Frage: Ist es möglich das die FpS Drops durch das Laden der Welt also durch die Festplatte entstehen ?

Würde eine neue Festplatte, die schneller ist und evtl sogar einen SSD Boost hat, das Problem lösen ?

Besten Dank im Voraus

Antwort
von Praxston, 50

Lies dir mal die aktuellen Berichte durch. "Nur Soße 3" hat zur Zeit auf allen Plattformen Performance Probleme die erst noch behoben werden müssen. Ich empfehle dir erstmal auf den nächsten Patch zu warten.

Antwort
von PirateInside, 37

Ich hab ne GTX 970 und das Spiel auf ner SSD, und auf Maximalen Details, mit downsampling von 1440p auf 1080p überhaupt keine Probleme.
Ich kann mal probieren, das auf eine HDD zu tun, und schauen, ob das immernoch superflüssig läuft.

Antwort
von FlorentinF, 39

Ich habe auch gehört das die Fbs rate oft runtergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community