Frage von Julian1105, 132

Just Cause in Vollbildmodus bringen?

hallo community ich habe mir gestern die neuste ausgabe der computer bild spiele gekauft dort war als extra das spiel just cause enthalten habe mich total gefreut so ein ich sag mal älteres spiel zu spielen als dann alles fertig war öffnete ich das game und dann öffnet das spiel bloß in so einem kleinen fenster wie kann ich das größer machen? Ich habe die üblichen kombinationen schon ausbrobiert also z.b alt plus shift und in den einstellungen steht auch nichts wie kann ich das game in den vollbildmodus bringen?

Antwort
von aramaic93, 104

Hi. Probier mal Alt und Enter. Wenn man das nicht geht schau mal unter den Grafikeinstellungen ob du den Vollbildmodus einstellen kannst oder die Auflösung ändern kannst.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten