Frage von Locatius, 30

Just Cause 3,Street Fighter V,Ultra Street Fighter IV oder doch etwas ganz anderes?

Mir gefallen JC3 sowohl als auch die Street Fighter Teile eig. sehr gut. Nun möchte ich mir jedoch auch die Meinung von anderen ,,anhören" und erhoffe mir dadurch eine erleichterte Entscheidung.

Danke!

P.S.: Wenn ,,Etwas anderes." dann wäre es ebenfalls sehr nett wenn ihr schreiben würdet welches Spiel euch gefällt/ ihr empfehlen könnt.

Antwort
von BlackHellRacer, 20

Also von Street Fighter hab ich keine Ahnung. Allerdings ist Just cause 3 sehr gut. Große Spielwelt, viele Explosionen :D.

Ich persönlich suchte (das ist das richtig Wort dafür) ARK:Survival Evolved.
Meiner Meinung nach ein richtig geiles Spiel mit viel Potenzial. Allerdings brauchst du da gute Hardware, da das Spiel echt viel frisst.
Kannst ja mal gucken ob dir sowas gefällt.
Wäre halt mein Tipp.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

Kommentar von Locatius ,

Habe ARK schon was mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet. :)

Kommentar von BlackHellRacer ,

Ah cool.

Antwort
von Jokerfac3, 21
Just Cause 3

Ich wäre für Just Cause, da es eine riesige Spielwelt und extrem viele Möglichkeiten bietet. Nur die Story ist nicht die beste, darüber kann man aber hinwegsehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community