Frage von Boxer005, 15

Just Cause 3 will nicht starten :(?

Ich habe mir das spiel vor kurzem gekauft hab es über steam instaliert un jedes mal wenn ich es starten will egal ob über steam selbst oder als administrator kommt immer wieder diese fehlermeldung :

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows- Version kompatiebel. Öffnen siedie Systeminformationen des Computers um zu überprüfen ob eine x86-(32bit)- oder eine x64 (64bit) version des programmes erforderlich ist und wenden sie sichanschließend an den herrausgeber der software.

Bitte um hilfe :(

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 6

Das Spiel erfordert leider ein 64-Bit-System, deshalb kann es nicht laufen.

Du kannst es aber einfach über Steam umtauschen und kriegst dein Geld zurück
LG

Kommentar von Boxer005 ,

danke sowas in der art hab ich mir schon fast gedacht :)

Antwort
von pollmd19, 6

Ganz einfach:

Du hast anscheinend ein 32bit-System, das Spiel scheint aber 64 zu benötigen...frag Google um Rat und Steam sowie den Herausgeber des Spiels, ob eine 32bit-Version des Spiels verfügbar ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten