Frage von sadeaSN, 128

Just Cause 3 unscharf und verzögert?

Hallo ihr lieben.

Ich habe ein Problem mit Just Cause 3 PC Version. Die Grafik ist verschwommen und die Bewegungen sind verzögert. Was kann ich tun, dass das Bild wieder scharf und flüssig läuft?

Hier noch ein paar Daten vom PC:

System: Win10 64-Bit

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640

In. Arbeitsspeicher: 8,00GB

Festplatte: 1,81 TB frei

Vielen dank schon mal!! Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 108

Bessere Grafikkarte rein, die 640 ist nicht gerade für spiele gemacht

Kommentar von sadeaSN ,

Und welche kann ich einbauen?

Kommentar von groygroy ,

Mindestens eine 380 von amd oder eine 960 von NVIDIA, wobei ich mehr zur 380 tendiere

Kommentar von sadeaSN ,

Was ist da der Unterschied?

Kommentar von groygroy ,

Die 380 hat mehr Leistung bei ähnlichen Preis

Kommentar von sadeaSN ,

Also könnte ich theoretisch die amd 380 kaufen, einbauen und Installieren. Und des wars dann? Kenn mich da net so gut aus -_-"

Kommentar von groygroy ,

Vorher die 640 raus und die Treiber deinstallieren, dann Karte rein, am besten lässt du diese dabei helfen

Kommentar von NMirR ,

da kann ich nur zustimmen

Kommentar von sadeaSN ,

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von spiceeye02, 100

Einstellungen und Grafik hichstellen. Möglicher weiße hast ducauch limited fps an wenn es das gibt und das an ist schaltet es aus oder auf die höchste zahl

Kommentar von sadeaSN ,

Einstellungen und Grafik sind schon hoch gestellt. Wie kann ich die limited fps ausschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten