Frage von Itzmec15, 83

Just Cause 3 ruckelt stark?

Hab heute Just Cause 3 geschenkt bekommen, aber das Game ruckelt ziemlich. Weiss nicht ob mein Pc für das Game reicht. Was müsstet ihr denn von der Hardware wissen um das beurteilen zu können?

Kenn mich überhaupt nicht damit aus, sry :/

Antwort
von beagleman7, 83

Cpu und Grafikkarte brauchen wir

Kommentar von Itzmec15 ,

Amd radeon hd 6800 series, intel core i5-2500k @3.30GHz

Kommentar von beagleman7 ,

kann mir gut vorstellen, dass es an der Grafikkarte liegt. Die cpu ist eigentlich gut genug. Es gibt jedoch verschiedene Grafikkarten der hd6800 SERIES, weißt du vielleicht welche du genau hast?

Kommentar von Itzmec15 ,

mehr steht da nicht bei :/ aber der pc meines bruders hat einen i5-3450 @3.10GHz CPU und er hat eine R9 380 2GB Grafikkarte von Amd. & da ruckelt es auch..

Kommentar von Itzmec15 ,

GTA, Rise of rhe Tomb Raider & Starwars battlefront laufen auf meinem pc auch nicht, aber auf dem meines Bruders. Was rüstet er denn am besten auf damit JC3 läuft, oder sind unsere pcs für aktuellere games allgemein zu schlecht ? :/

Hm.. Die 380 ist ja ganz ok und der i5 auch. Vielleicht zu hoche Grafikeinstellungen? Guckt mal ob ihr die neusten Treiber habt!

Kommentar von Itzmec15 ,

Das Spiel hatte sich bei ihm automatisch auf sehr hohe grafik eingestellt. & bei mir auf mittel. Aber selbst auf mittlerer bis niedriger einstellung ruckelt es bei ihm.. Ja..dann versuchen wir das mal :/

Kommentar von Itzmec15 ,

Bei ihm gibt es ein Treiber update. Kann man das dann einfach installieren? hab irgendwie mal gehört dass man den alten erst deinstallieren muss.. sry dass ich so viel frage :c

Das weiß ich nicht genau, bei amd gibt es auch tools wo man dann von da aus direkt den Treiber installieren kann. lg

Kommentar von Itzmec15 ,

okay, danke auf jeden Fall für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community