Frage von dny2k15, 326

Just Cause 3 ruckelt ab und zu Wieso?

Pc Hardware: CPU: Intel Core I5-4670K, 3,4GHZ Grafikkarte: MSI Geforce GTX 960 4 GB Arbeitsspeicher: 8 GB

Falls ihr noch was braucht schreibt es mir einfach bitte.

Also ich weiß nicht woran es liegt laut CPU und Grafikkarte sollte es spielbar sein bis zu 50 - 60 FPS aber ich habe starke Frame einbrüche und es ist für mich momentan unspielbar was ich ziemlich schade finde. Woran ich glaube das ich vllt zu wenig arbeitsspeicher habe aber das komische ist es ruckelt auch wenn ich alles auf Low setze in der Grafikeinstellung.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

Antwort
von DingoPlayer, 286

Ich bin ja der Meinung das es am Arbeitsspeicher liegt, was für ein Arbeitsspeicher hast du den genau mit CL wert am besten.

Und hast du mall die Temperatur überwacht, es kann auch sein das sich CPU oder GPU runtertackten.

Antwort
von dny2k15, 242

Also Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Welche MHZ meinst du die von der Grafikkarte also übertakten ?

Mindestanforderung sind 4gb für optimale anforderung 8 gb.

Verbindungen zwischen Grafikkarte und Monitor sollte okay sein weiß nicht genau wie du das meinst?

Kommentar von DingoPlayer ,

Die bild wiederholungsrate aber daran dürfte es nicht liegen welches Betriebssystem hast du immument und hast du nen 2 ten Monitor angeschlossen 

Kommentar von dny2k15 ,

Habe windows 10 pro und keinen 2 monitor. wie gesagt spiele nebei die ganze zeit just cause 3 ruckelfrei aber halt nur im halben fenster modus wobei ich nur unten die taskleiste sehe die grafik einstellungen sind auf hoch :S

Kommentar von DingoPlayer ,

Wen hättest du mall mit dem Taskmanager mall die Auslastung überprüfen können ich glaube aber langsam das dafür noch ein patch kommt ich habe auch Probleme bei fallaut4 das ich grafikbacks hab

Kommentar von dny2k15 ,

Ich hoffe doch das da ein patch rauß kommt naja ich danke dir für deine hilfe :)

Kommentar von DingoPlayer ,

Wen du kanst adde mich mall auf skype dort heiße ich so wie hier habe son Dingo mit ner Kap und sonnbriele auf 

Oderbei steam dan kann mann das mall besprechen.

Kommentar von dny2k15 ,

wie lautet dein steam name ?

Antwort
von dny2k15, 233

Marke: G.Skill 

Typ: DDR3
Größe: 8192 MBytes
Kanäle:  #Single
DRAM Frequenz: 799.9 MHz
CAS# Latenz (CL): 11 Taktung
RAS# zu CAS# Verzögerung (tRCD): 11 Taktung
RAS# Precharge (tRP): 11 Taktung
Taktzeit (tRAS): 28 Taktung
Befehlsrate (CR): 2T

Temperaturen sind in Ordnung Grafikkarte und CPU zwischen 55 und 60 °C

Antwort
von dny2k15, 215

Komisch ist gerade nur das Just Cause 3 nicht ruckelt wenn ich es halb im Fenster Modus spiele heißt ich sehe nur unten die Task Leiste. und es läuft ruckelfrei.... hmm

Kommentar von DingoPlayer ,

Hmm Ram ist ausreichend glaube ich habe die Systemanforderung nicht im kopf von just cause 3.

Mall die treiber überprüft von der Grafikkarte oder Verbindung zwichen Monitor und Grafikkarte überprüft ?

Ich weiß nicht aber schau mall ob du die Mhz einstellen kannst evtl stellt es sich um im vollbild Modus 

Antwort
von DingoPlayer, 200

Versuch mall VSync zu deaktivieren. Diese Einstellung findest du im Nvidia Control Panel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community