Frage von Luxii, 141

Just Cause 3 ruckelt?

Hallo wie schon gesagt just cause 3 ruckelt ziemlich und zwar vor allem wenn ich mit dem Flugzeug und gelikopter fliege. Und das mit runtergeschraubten einstellungen. Mit allen Einstellungen auf sehrhoch fällt die fps auf 40 (ohne explosionen und alles) Meine Specs: Intel Core i7 3770 @3.40GHz 8GB RAM GeForce GTX 980 (4GB) Hoffe sehr ihr könnt mir helfen denn ich liebe dieses spiel aber mit solchen rucklern machts mir einfach kein spass!

Antwort
von AmdFan, 90

Sind aktuelle Treiber drauf? Deine Hardware müsste das locker packen. Aber JC3 ist ja momentan auch nur so halb fertig ^^

Kommentar von Luxii ,

ja sind die neusten NVIDIA treiber 361.83 oder sowas

Kommentar von AmdFan ,

Dann liegt es wohl am Spiel. Abwarten :/

Kommentar von Luxii ,

ich bin nur ein bisschen beunruhigt, da es schon ein paar patches gegeben hatt kann es ja auch mein pc sein und das wär dan richtig sch*

Kommentar von AmdFan ,

Kann ich mir bei deiner Hardware nicht vorstellen, wäre unerklärbar :o

Antwort
von Hilfen, 72

Vielleicht musst du mal die Treiber Updaten

Antwort
von Codarus, 89

Les dir mal die Steam-Reviews durch das schreiben alle irgendwie. Scheint am Spiel zu liegen

Kommentar von Luxii ,

ah gottseidank ich dachte schon das wäre mein pc

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Naja also ich hab eine gtx 980 einen 5820k und bei mir läufts einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community