Frage von Goldenjesus, 79

Just cause 3 problem ...Steam?

Guten Tag , ich habe folgendes Problem sobald ich Just cause 3 starte über Steam ,startet das spiel normal doch sobald ich mit der Maus klicke ,nichtmal irgendwo drauf minimiert sich das spiel und blinkt in der Taskleiste und wenn ich es wieder maximieren will ist der Bildschirm kurz schwarz und dann komme ich wieder zum Desktop zurück ,ich habe echt keine Ahnung woran es liegen kann es wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

Antwort
von chronozocker, 61

Wenn du noch während des Startens klickst oder wenn du im Menü bist? Bei manchen fullscreen spielen darfst du nichts machen beim Laden weil Windows das so behandelt als hätte es sich aufgehängt

Kommentar von Goldenjesus ,

ist vollkommen egal sowohl im lade Bildschirm als auch im startmenü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten