Frage von Apfelsaft7, 438

Just Cause 3 (PC) Speicher angeblich niedrig hat jemand eine Lösung?

Also... Im Spiel "Just Cause 3" wird mir im Titelbildschirm gesagt, dass mein Speicher niedrig ist. Daraufhin überprüfte ich meine Festplatte und bemerkte, dass ich noch 432 GB Speicher zu Verfügung habe. Mein PC hat 8GB RAM, was eigentlich ausreicht für Just Cause 3. Hatte jemand auch dieses Problem? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von chanfan, 373

Ist ev. der Grafikspeicher gemeint?

Kommentar von Apfelsaft7 ,

Also ich hab eine Nvidia Geaforce Gtx 750Ti also 2Gb Grafikspeicher. Kann man den Speicher denn irgendwie leeren o.ä.?  Ein Bekannter von mir hat ebenfalls eine Gtx750ti und der hat keine Probleme damit und bei ihm läuft das Spiel flüssig.

Kommentar von chanfan ,

Wie sicher bist du dir mit deiner Speichergröße, denn die Gtx 750Ti gibt es in zwei Ausführungen.

Einmal mit 2048 MB (die könnte deine Kumpel haben und .............

......................... einmal mit 1024 MB (die könntest du dann haben.)

Falls du es also nicht ganz genau weißt, dann schaue mal hier bitte. So solltest du die Speichergröße herausfinden können.

http://praxistipps.chip.de/speicherplatz-der-grafikkarte-herausfinden_10087

Kommentar von Apfelsaft7 ,

Ich habe jetzt nachgeguckt. Laut dem Programm "GPU-Z" habe ich 2048 MB Grafikspeicher.  Wenn ich wüsste wie ich hier einen Screenshot posten könnte, dann würde ich dies machen, da im Programm zusätlich Informationen zu meiner Grafikkarte stehen, wie z.B  mein Maximaltakt der GPU (1085 MHz) sowie des Speichers (1375 MHz) stehen.

Antwort
von Kai2510, 370

GrafikkartenSpeicher vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community