Frage von LYNEZ, 86

Sollte ich mir Just Cause 3 oder GTA V kaufen?

Hi,

Da bald Weihnachten ist möchte ich mir mal wieder ein neues PC Spiel über Steam kaufen. Und zwar steht schon fest, dass es entweder Just Cause 3 oder GTA V sein soll. (Eine kurze Zwischenfrage noch: weiß jemand ob und wie viel Steam Sale es an Heiligabend gibt? ^^). Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin seit dem zweiten Teil ein riesiger Just Cause Fan und habe auch schon den zweiten aber daher weiß ich auch dass man in GTA wahrscheinlich viel mehr Zeit verbringen kann und auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, es ist einfach das insgesamt bessere Spiel ist. Allerdings ist JC 3 auch 10€ billiger und ich bin eben ein riesen Fan. :)

Danke für eure Ratschläge. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoWeS04, 70

Ich find GTA allgemein besser, für mich da ein besseres Erlebnis und ich suchte es mehr

Antwort
von Sims123, 65

Wenn du wüstest, wie viel Geld ich für GTA V schon ausgegeben habe...145 Euro für einen neuen, gebrauchten, Windows Laptop (ich arbeite mit einem Mac Book). Kauf dir auf jeden Fall GTA V. 10 Euro hin oder her. Mit diesem Spiel kann man 8 Stunden am Stück damit verbringen nur herumzufahren.

Kommentar von LYNEZ ,

Wofür hast du denn das ganze Geld ausgegeben? Und ist das positiv oder negativ gemeint? :D

Kommentar von Sims123 ,

Ja für einen neuen (gebrauchten) Windows Laptop, Da ich Windows nicht auf meinem Mac haben wollte. Natürlich ist das positiv gemeint:) 

Antwort
von TheDevastator, 32

GTA 5 ist einfach das bessere Spiel. Vor allem am PC, da läuft GTA einfach erste Sahne und JC3 ist extrem schlecht optimiert worden. Da sieht man auch, wie viel Mühe sich die Entwickler geben. 

Antwort
von MilkyMilk, 53

GTA 5 ist vom Umfang her um einiges besser als Just Cause 3. JC3 ist einfach geballte Action nonstop. GTA ist mehr open World.

Kommentar von LYNEZ ,

Naja mehr Opendworld kann man nicht sagen. In JC gibt es auch eine SEHR große Map wo man sogut wie überall und mit verschiedensten Möglichkeiten hin kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten