Just cause 3 nur 20 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist sehr schlecht für AMD-Produkte optimiert.

An einer Lösung wird wohl gearbeitet, es gibt auch schon Hotfixes.. Probiere es mit dem Treiber "Crimson Edition 16.1 Hotfix" von hier:

http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+10+-+64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
10.01.2016, 11:55

werde ich probieren Vielen dank schon einmal an der stelle :D

0

Das ist sehr komisch, mit diesen Spezifikationen solltest du eigentlich kein Problem haben das Spiel auf hohen Grafikeinstellungen laufen zu lassen. Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
10.01.2016, 11:46

win 10

0

Hast du alle neusten Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
10.01.2016, 11:50

jap hab ich

und ich sehe auch das meine Grafikkarte nicht voll ausgelastet ist mit asus gpu tweak 

0

Was möchtest Du wissen?