Frage von HardstyleLP, 40

Just Cause 3 mit der Hardware?

  • Nvidia GTX 660 TI 
  • Prozessor: 4x AMD FX(tm) 4100 Quad - Core 
  • 6 GB DDR3 RAM 
  • Mainboard: ASUS TeK : M5A97  

Bei mehr infos bitte in die Kommentare. 

Die frage ist, ob es überhaupt mit meinem PC spielbar ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 32

Spielbar auf jeden fall. Ich weiß nur nicht wie gut denn der prozessor ist ziemlich schlecht

Kommentar von HardstyleLP ,

Wie teuer wäre ein neuer prozessor

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn du schon ein Am3+ 970er board hast dann so 200 euro

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Also wenn ich es mit einer gtx 980 in 1080p und max settings spielen kann dann wirds mit hoher warscheinlichkeit in niedeigen settings laufen also ja. Und es lohnt sich wirklich das spiel :D

Antwort
von DerVerfasser, 19

Ist möglich wenn du nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen spielen willst.