Frage von Ridlock, 51

Just Cause 3 lagt trotz gaming PC?

Hallo Leute,

Ich habe heute Just Cause 3 Installiert und bei mir ist die Performance völlig zusammengebrochen. Alles Lagt, stockt und ab und zu freezed der ganze Bildschirm.

Ich habe vor JC3 das neue Assassin's Creed Syndicate auf ULTRA! gezockt und da lief alles flüssig.

Hier noch mein PC: Intel i7 20600-K 3.4GHZ Nvidia Geforce 770 (Treiber auf dem neusten Stand) 8 GB Arbeitsspeicher Win 7

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DaRealMVP, 51

Liegt vielleicht daran, dass es erst neu draußen. Warte mal ab ob Patches rauskommen.

Antwort
von Triforceguard, 27

Der Pc Port des Spiel ist zum *gf.net zensiert Wort den invertierten Nahrungsaufnahmeprozess beschreibt*, Kann dein PC nix dafür. Entweder Grafik runter, warten bis gepatcht wird oder Spiel vergessen.

Leider halten es Entwickler heutzutage anscheinend nicht so wichtig funktionierende PCversionen zu produzieren. Darum: Nix Vorbestellen oder Day-One kaufen, sondern warten bis Reviews da sind um sich über die Technik zu informieren. Und in manchen Fällen auch, ob das Spiel überhaupt dem Hype gerecht wird (nicht auf JC3 bezogen, aber einfach mal durch den Kopf gehen lassen)

Antwort
von Joly00, 27

Kannst mal nach Windows timer Google. Das Problem gab es schon mehrfach. Vielleicht liegt es daran

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 28

Liegt wohl nicht an deinem Rechner sondern am Spiel, warte mal auf nen Patch oder Probiere mal nicht auf Ultra sondern Hoch oder Mittel zu spielen

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 27

Also ein i7 20600k, ist das der mit 1000 kernen a 600 Ghz?

Wenn du den 2600k meinst, dann bist du knapp über den empfohlenen anforderungen

Kommentar von Ridlock ,

ja natürlich 2600k aber ich muss dir leider sagen dass diese antwort genau so wertlos ist wie die schwimmwesten unter dem flugzeugsitz :)

Kommentar von HenrikHD ,

Die Schwimmwesten haben im Falle eines Absturzes einen sinn.

Kommentar von GelbeForelle ,

Er sagteauch nicht, dass sie keinen haben. Er will damit wahrscheinlich sagen, dass die Antwort nicht VIEL hilft.

Antwort
von Jordh, 30

http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/just_cause_3,47388,3239733.html

Du bist lediglich knapp über den empfohlenen Systemanforderungen.

Jedoch habe ich beim schnellen googlen gesehen, dass mehrere Speielr über Perfomance-Probleme bei der PC-Version berichten.

Kommentar von Ridlock ,

Selbst wenn, es kann ja nicht sein dass syndicate auf ultra läuft aber JC3 nichtmal auf 800x600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community