Frage von Azardes, 322

Warum laggt JUST CAUSE 3 ohne Ende?

Hey ich bin gerade auf 180! Ich kaufe mir für 60 € Just Cause 3 und es laggt so ÜBERTRIEBEN. Habe mir jetzt erst Fallout 4 gekauft und das läuft ohne Probleme auf Hoch bis Ultra. Laut Systemanforderung soll Just Cause 3 bei mir auf Mittel bis hohen Anforderungen laufen.

System: GTX 760 Intel Core i5 8GB Ram

Das Ruckeln ist aber nicht durch das runterschrauben der Grafik zu bremsen. SELBST wenn ich die niedrigste Auflösung nehme und ALLES auf aus oder niedrig stelle ruckelt es noch.

Habe im Inet gelesen das das Problem eigentlich mehr bei AMD Nutzern auftreten soll. Was ist denn das? Ich koche gerade vor Wut! Habe ich jetzt 60 € für die Katz ausgegeben? Oder muss ich jetzt wieder wochenlang auf ein Patch warten? langsam geht mir das so auf den Sa**! Wie unfertig die Spiele rausgeschleudert werden!

Warum laggt  JUST CAUSE 3  ???   (oder habt ihr andere Erfahrung)

und welchen Prozessor nutzt ihr ?

Antwort
von Slyferknight, 247

Ich hab auch das problem es lädt 4-5 minuten und hat sofort 1FPS im spiel. Aber vielleicht hilft dir das geh mal auf dein just cause 3 Ordner und lösch das d3dx11_43 vll geht es dann ich habs versucht geht ein wenig schneller

Antwort
von TonyAlva, 285

Nochmal für die Google Faulen. Oder Steam Review Faulen. Oder alles Faulen. Just Cause 3 ist schon paar Minuten nach PC-Release bekannt dafür, dass die PC-Version Probleme mit der Performance hat, genau wie bei Batman Arkham Knight. Liegt nicht an deinem PC.

Kommentar von Azardes ,

Nun ja Google hatte ich benutzt. Da hieß es aber es wäre PCs mit AMD Grafikkarten betroffen und die Konsolen. Weil ich NVIDIA habe, hat es mich um so mehr aufgeregt. Aber trotzdem danke. ;) Kann man nur auf nen Patch warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten