Warum laggt JUST CAUSE 3 ohne Ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch das problem es lädt 4-5 minuten und hat sofort 1FPS im spiel. Aber vielleicht hilft dir das geh mal auf dein just cause 3 Ordner und lösch das d3dx11_43 vll geht es dann ich habs versucht geht ein wenig schneller

Nochmal für die Google Faulen. Oder Steam Review Faulen. Oder alles Faulen. Just Cause 3 ist schon paar Minuten nach PC-Release bekannt dafür, dass die PC-Version Probleme mit der Performance hat, genau wie bei Batman Arkham Knight. Liegt nicht an deinem PC.

Kommentar von Azardes
11.12.2015, 11:31

Nun ja Google hatte ich benutzt. Da hieß es aber es wäre PCs mit AMD Grafikkarten betroffen und die Konsolen. Weil ich NVIDIA habe, hat es mich um so mehr aufgeregt. Aber trotzdem danke. ;) Kann man nur auf nen Patch warten.

0

Was möchtest Du wissen?