Frage von RobertRumpsteak, 317

Just Cause 3 lädt ewig?

Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern just cause 3 zugelegt für die ps4 und habe es dann gestern Abend gestartet, nachdem es fertig heruntergeladen war. Doch dann musste ich dort noch im Spielhauptmenü etwas laden, damit ich die Kampagne starten kann. Aber genau das lädt mittlerweile schon seit fast 18 Stunden und befindet sich erst bei 59%.. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von NickDunlap, 277

Just Cause 3 und Patches usw. komplett löschen und neu installieren.

Kommentar von RobertRumpsteak ,

Also meinst du damit, dass ich es nochmal neu aus dem PlayStation Store herunterladen muss?

Kommentar von NickDunlap ,

Ja, halt alles nochmal von Anfang. Aber zuerst die alten Daten löschen. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Kommentar von RobertRumpsteak ,

Und wenn ich jetzt nochmal warten würde, würden sich dann die Wartezeiten aufs ganze Spiel übertragen?

Kommentar von NickDunlap ,

Du wartest doch schon seit 18 Stunden, wie du sagt. Wenn sich da nix mehr bewegt, dann bewegt sich auch nix mehr. Wie lange denkst du denn soll so eine Installation dauern? 20-30 Stunden? Oder geht es hier 'nur' um einen Download, dann kannst du den ja mal Pausieren, die Konsole neutstarten und dann den Download fortsetzen.

Kommentar von RobertRumpsteak ,

Also ich hab das Spiel ja schon heruntergeladen, nur im Spiel selber muss halt noch was geladen werden und das dauert solange.. Ist momentan übrigens schon bei 62% ^^

Kommentar von NickDunlap ,

Na dann ist es wohl keine Installation, sondern ein Download. Dann hoff ich mal für dich, das es nicht mehr all zu lange dauert. Das Spiel ist nämlich ziemlich gut. ;D Viel Spaß dir dann noch.

Kommentar von RobertRumpsteak ,

Momentan tut sich da gar nichts mehr.. :(   Und ja ich will ja auch sehen, wie gut es ist.. Naja dann aber danke erstmal für die Hilfe

Antwort
von Mikromenzer, 251

Da hilft leider nur warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten