Frage von MaxSchwarz3, 57

Just Cause 3, kaufen oder nicht?

Hallöchen liebe Community, da übermorgen Weihnachten ist und man den einen oder anderen Euro von der Familie bekommt, wollte ich Fragen ob es sich im aktuellen Stand lohnt, Just Cause 3 zu kaufen. Ich liebe Just Cause, doch was man so alles zu Release und auch danach gelesen hat (Bugs, Performance Probleme,etc.), stellt sich bei mir die Frage ob es Wert ist, 40€ für das Spiel zu bezahlen. Von den Systemanforderungen her schafft mein Rechner Just Cause 3 auf den höchsten Einstellungen. Nun möchte ich mich gerade an Spieler von Just Cause 3 richten, welche mir eine Empfehlung oder nicht aussprechen können. Bin für jede Antwort sehr Dankbar!

LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snoopy534, 32

Just cause 3, fesselt mich jeden Tag aufs Neue. Vorallem jetzt wos in der schule ruhiger wird. Hab mittlerweile schon wieder... Naja sagen wir mal zu viele Stunden. Und von den Performance Problemen, hab ich reichlich wenig bemerkt. Nur mal so ein Micro rukler, aber auch das nur 1 bis 2 mal, also definitiv kein minus Punkt.
Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von TheChaosjoker, 32

Wenn du Spaß an JC 3 hast, solltest du es dir holen.

Kommentar von TheChaosjoker ,

An der JC Reihe *

Zur Not kann man es ja zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community