Frage von emeric209, 80

Just cause 3! HIIILFEEEEE!?

HILFE ! Ich habe bereits vor mehreren Wochen Just Cause 3 vorbestellt (über Steam) und seitdem natürlich riesig drauf gefreut. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt allerdings eine Meldung von Steam "Spiel konnte nicht gestartet werden".Da wird mir dann ein Link gegeben mvon wegen Appchache löschen. Habe ich natürlich auch gemacht. Bringt aber nichts. Ich weiss nicht ob ich den nicht richtig gelöscht habe oder ob es einfach ein anderes Problem gibt, hat jemand eine Idee oder vllt sogar das gleiche Problem?!?! Kriege ehrlich gesagt ein wenig Panik bei 50 verschwendeten Euro und der Vorstellung das ichs nicht spielen kann:/.. Im vorraus danke!

Antwort
von Russpelzx3, 80

Schreib dem Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community