Frage von biechl, 40

Just Cause 3 Hauptmission?

Hallo community. hätte mal ne kleine frage zu just cause 3. habe das spiel vor ein paar tagen gekauft und schon ein paar stunden investiert und einige siedlungen usw. eingenommen. meine frage nun: ist das die kampagne oder muss man da zu speziellen personen gehen bei denen man die missionen starten kann? vielen dank schon mal im voraus!

Antwort
von groygroy, 25

Spezielle Personen, sind eigentlich auf der Karte markiert

Kommentar von biechl ,

danke, aber wie sehen die aus? sehe nur die nebenmissionen wie autorennen und dergleichen?

Kommentar von groygroy ,

Dann musst du mehr Punkte sammeln um die nächste Mission freizuspielen, im zweiten Teil waren das chaospunkte

Kommentar von biechl ,

habe um die 300k chaospunkte. hängt die missionsfreischaltung nur von den chaospunkten oder auch von anderen faktoren ab?

Kommentar von groygroy ,

Nur von den Punkten, ist aber sehr leicht die zu bekommen, einfach soviel wie möglich zerstören, umso größer die Explosion umso mehr Punkte gibt es

Kommentar von biechl ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten