Frage von RobbyL, 536

Just Cause 3: Grafikfehler seit Grafikkartenupdate?

Hallo,

ich habe mein Grafikkartentreiber (AMD Sapphire R9 270 Tri-X) geupdatet und nun habe ich in Just Cause 3 nur Grafikfehler. Überall sind kleine/große Dreiecke aus der Landschaft "ausgeschnitten". Diese bauen sich dann nach und nach auf, wenn man näher an sie rankommt.

Ich habe das Update für den Treiber gemacht, weil JC3 immer wieder abgestürzt ist und ein Fehler mit der Software der GPU genannt hat. Jetzt ist es noch schlimmer!

Ich habe auch schonmal den Treiber wieder deinstalliert und neuinstalliert, aber das Problem ist immer noch da.

Was kann ich da jetzt machen?

MfG RobbyL

Antwort
von groygroy, 536

Warte auf den nächsten großen Patch, du bist nicht der einzige mit den Problemen

Kommentar von RobbyL ,

Und was mach ich da jetzt?

Kommentar von groygroy ,

Warten bis der Patch rauskommt, wie viele andere auch

Kommentar von RobbyL ,

Kann ich auch den Treiber "downdaten"?

Antwort
von MaxRaunitschke, 132

Ich habe dieselbe Grafikkarte, bei mir ist ein dauerhaftes Flimmern und Reflektieren, weiß vllt einer die Lösung dazu?

Antwort
von Tobimehh, 209

Hey, ich habe genau das gleiche problem mega der abfuck :(

Kommentar von RobbyL ,

Mach mal ein Graka Update

Kommentar von JulianSTW ,

Genau deswegen hab ich mir die PS4 geholt da geht es einfacher als auf PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community