Frage von Trooper1319, 20

Just Cause 3 freezt bei der Onlineanmeldung. Wie kann man das beheben?

Hallo Community, seit ich Just Cause 3 habe hab ich nur Ärger damit, habe mir sogar extra einen neuen Rechner zugelegt. Mein erstes Problem war dass Just Cause im Spiel für 30- 60 Sekunden gefreezt ist aber man den Ton noch hören konnte. War nicht ganz so schlimm und auch noch spielbar. Nachdem sich ein Kumpel das angeguckt hatte und irgendwas geändert hatte bei der Grafikkarte lief es ohne Unterbrechung, aber alles in Slowmotion. Also haben wir die Grafikkarte deinstalliert und wieder installiert, dabei stellte sich fest, dass mein Pc zwei Grafikkarten hat, einmal die Radeon 7 Serie und die Radeon 9 Serie. Mein Kumpel hat dann die Grafikkarte auf die Radeon 9 gestellt und gesagt dass es wohl daran liegt dass beide Grafikkarten versucht haben das Spiel wiederzugeben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr in das Spiel reinkomme sondern das es nach laden des Intros bei der Onlineanmeldung freezt und gar nichts mehr läuft. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass das Spiel dann auch nicht schliessen lässt, da beim öffnen des Task- Managers nur die Taskleiste und ansonsten ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird. Also muss man den Computer manuell ausschalten . Meine Frage ist jetzt wieso mein zwei bis drei Wochen alter PC solche Probleme mit diesen Spiel hat und wie ich diese Probleme beheben kann. Wird sowas auch in Zukunft mit anderen neuen Spielen passieren wenn ich mir solche kaufe (beispielsweise The Divison oder Six Siege)? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Vielen dank im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community