Frage von Molly1111, 247

Just Cause 3, Fallout 4 oder Far Cry 4?

Welches Spiel mögt ihr am liebsten und warum?

Macht mit!

VG Molly1111

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von r3bell, 238

Alle geil!
Far Cry ist Hammer aber hab ich relativ schnell durchgezockt= Sehr gut,aber wenn du alles durch hast,ist es langweilig
Just cause sehr gut,macht richtig fun,immer ein bisschen zocken=Riesen Welt macht viel Spaß
Fallout musst erst ein bisschen rein kommen,hast sehr viel Content bockt richtig=schöne Welt immer was neues zu entdecken,macht immer wieder Spaß

Antwort
von Katze3488, 198
Far Cry 4

Hab Far cry 4 gerade durch gezockt ist richtig geil hat man aber relativ schnell durch