Just Cause 3 empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es nur empfehlen. Mit dem wingsuit rumfliegen macht mir am meisten Spaß :D .Die Synchronisation von den Zwischensequenzen sind zwar etwas verzogen und die Story ist ok. Aber ich würde mir das Spiel trotzdem nochmals kaufen wenn ich es noch nicht hätte weil es einfach nur richtig viel Spaß macht das ganze Chaos zu verursachen. :D (vorausgesetzt dein pc erreicht die Anforderung (RAM, VRAM usw.))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein sehr spaßiges Singleplayerspiel wenn du gern Sachen kaputt machst. Du kannst dich dort eben richtig austoben und alles zerstören. Die Story ist jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten kann ich es wirklich empfehlen. - ich habe es für die Xbox One

Kommentar von FaMe24
16.02.2016, 20:51

Besser als GTA?

0
Kommentar von pasis98
16.02.2016, 21:33

nein

0

Kannst es dir kaufen, aber GTA spielt sich viel besser!
Lieben Gruß

Ich kann es überhaupt nicht empfehlen vor allem nicht für PC!!! Och hab für das Spiel 30 Euro bezahlt und hab es bereut die Story ist schlecht die synchro ist schlecht zudem nur wenn du eine AMD Grafikkarte hast bist du im Nachteil weil du dann eine richtig schlechte Grafik hast!

So war meine Erfahrungen ich hoffe sie war hilfreich

LG Pascal

Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT! Das Spiel ist sehr eintönig und du musst immer nur die gleichen Dinge tun. Wenn du 10 Std gespielt hast, hast du lange durchgehalten. Eins der am meisten überschätzen und langweiligsten Videospiele, die ich kenne.

Kommentar von pasis98
18.02.2016, 19:18

seh ich genau so

0

Was möchtest Du wissen?