Frage von ruBasti, 60

Just Cause 3 auf MMOGA kaufen?

Hallo, ich wollte mir just cause 3 auf mmoga für 35,99euro kaufen (paysafecard). Meine Frage ist, wie viel ich durch zusätzliche gebühren extra bezahlen muss? Kann mir da jmd helfen oder andere Seiten zum kaufen nennen (natürlich wenn die günstiger sind)

LG

Ps: Es kommt nur psc in frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 30

Bei MMOGA musst du bei Zahlung mit psc 7% Aufschlag mit einrechnen.
Also 35,99 / 100 * 107 = 38,51 € Endpreis

Antwort
von LustgurkeV2, 38

kauf lieber da. ist authorisierter händler und kostet nur vier euro mehr.

https://de.gamesplanet.com/game/just-cause-3-steam-key--2762-1

wenn sie dir deine mmoga version deaktivieren ist das geheule groß und der geiz war gar nicht mal so geil...

hier kannst du ja mal ein paar shops abchecken: keyradar.com/

Kommentar von LustgurkeV2 ,

sorry - kein paysafe

Antwort
von phil330d, 31

Die Steuer, die PSC gebühr...

Bei mir warens bei nem 6 euro spiel dann knapp 10 euro..