Frage von SyntaxZ, 118

Just cause 3 , Arbeitsspeicher?

Hallo , die empfohlenen systemanforderungen in Just cause 3 besagen das man 8,0 GByte Ram braucht , bedeutet dies , das die kompletten 8 aufgebraucht werden und das es laggen könnte ?

Lg

Antwort
von CplAlone, 104

Das bedeutet, dass das Spiel auf Systemen mit 8GB RAM läuft, wenn du weniger hast kann es, je nach dem wie viele Programme du im Hintergrund laufen lässt zu starken Performanceverlusten kommen, mit 8GB solltest du meist auf der sicheren Seite sein.

Antwort
von rosek, 95

nein ...

das spiel oder dein system wird während des spiels etwa 4-6GB Arbeitsspeicher benötigen

mit 8GB hast du dann noch gut Reserve

Kommentar von SyntaxZ ,

Danke

Kommentar von rosek ,

Wenn ich The Division spiele , ist meine Ram-Auslastung  auch immer bei ~ 5GB

Kommentar von SyntaxZ ,

Ok danke für deine Antwort . 

Da wäre noch etwas , könnte ich mit dieser Zusammenstellung das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen? LG

Prozessor :

Intel Core i5 4460 (3,2 Ghz)

Grafikkarte:

Gigabyte GTX 960 OC (2GB GDDR5)

und 8 gb ram

Das spiel auf den höchsten Einstellungen spielen ? LG

Kommentar von rosek ,

ich selber habe just cause 3 nie gespielt ... aber ich denke hohe details sind möglich bei 50-60 fps ... ultra eher nicht

Kommentar von JimiGatton ,

Ich würde sagen, maximal auf mittleren bis hohen Einstellungen.

Die 2GB VRAM der GTX960 sind nicht die Wutz ;-)

Zudem sind höchste/ultra-Einstellungen auch gar nicht nötig, fressen nur Ressourcen ohne Ende und man sieht keinen Unterschied zu hohen Einstellungen :

http://www.pcgameshardware.de/Screenshot-Vergleich-Thema-208242/Specials/Warum-m...

Nächstes Jahr vertickst Du die GTX960 und holst dir eine gereifte Polaris oder Pascal Gen2, obere Mittelklasse, guter Custom-Kühler, eingepegelte Preise, keine Kinderkrankheiten mehr...

Dann bist Du wieder voll an der Sonne.

Der i5 reicht noch locker die nächsten 4-5 Jahre, den RAM auf 16GB aufstocken ist schnell gemacht (am besten jetzt so langsam, weil der momentan sehr günstig ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten