Frage von Alfco, 29

Just Cause 3 - Kann man ruhig alle gegnerischen Einrichtungen erobern ohne mit den Missionen zu kollidieren?

Hallo, ich hab mir Just Cause 3 (XL-Version) letzte Woche im PSN heruntergeladen. Hab jetzt das erste Gebiet befreit und hatte die Mission wo man Mario beschützen muß. Glaube Mission 3 war das. Nun bin ich ja in einem neuen Gebiet (Sirocco Süd) und habe mal gleich diese große Satelliten-Anlage auf dem Berg zerstört ;-).

Dabei stellte ich mir die Frage, ob man nun ohne Probleme alle gegnerischen Einrichtungen zerstören kann auf die man trifft. Auch in anderen Gebieten in denen man bisher noch nicht war. Nicht, dass eine dieser Einrichtungen für spätere Missionen wichtig ist und man diese nun nicht machen kann?

Denke aber die Programmierer haben an sowas gedacht oder?

Antwort
von Shaik97, 19

Natürlich haben sie das, in den Mission bist du meist eh in Sondereinrichtungen :D

Kommentar von Alfco ,

Danke, also kann man da nicht aus versehen mal reinstolpern? ;-)

Kommentar von Shaik97 ,

nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community