Frage von MichiUndso, 48

Just Cause 3 - fatal error?

Servus, Moin Moin!

Sobald ich Just Cause 3 starte, & ich im Ladescreen bin, bekomme ich die unten angehängte Fehlermeldung. Egal was ich versuche, ob ich das Spiel nach Fehlern untersuche, es neu installiere, oder im Internet nach dieser Meldung suche, ich finde keine hilfreichen Beiträge. Somit hab' ich als letzte Möglichkeit gesehen hier nachzufragen & zu hoffen. Habt ihr mit dieser Meldung schon Bekanntschaft gemacht? Was habt ihr dagegen unternommen?

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bap999, 36

Mach mal ein Update für den Grafik Treiber oder starte den PC neu.

Antwort
von skbratis15, 37

Hatte ich auch mal bei mir hat es geholfen die grafiktreiber zu updaten

Kommentar von MichiUndso ,

Das ist ja der Witz an der Sache, meine Grafik Treiber sind auf dem neusten Stand.