Frage von KzudemJ, 16

Just Cause 2 erkennt Controller nicht?

Hey, ich hab ein Problem mit Just Cause 2 (PC-Version). Wie oben bereits gesagt, wird mein Controller nicht erkannt. Der Controller ist zwar von Trust, und kein xBox Controller, aber bei allen anderen Spielen mit Controller Unterstützung funktioniert er. (Dark Souls, The Amazing Spiderman, Halo etc.) Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Bzw. was man da machen könnte?

Antwort
von Ryszya, 10

Schau mal die Einstellunge von Just Cause durch. Bestimmt gibt es dort etwas. Wenn das nicht klappt installier mal den Treiber neu, es könnte sein, dass Just Cause den Controller-Treiber nicht akzeptiert, eine Neuinstallation kann Wunder wirken ;). Zur Not kannst du dich nach nem Programm umschauen, welches die Keys von Maus/Tastatur emuliert.(z.B. legst du den linken stick auf mausbewegeng und den Rechten auf WAS und D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community