Frage von daniil1, 52

Just cause 🙈😅!?

Ist just cause 3 zu empfehlen ? Und wieviel Sterne würdet ihr es geben bis 5

Antwort
von dvanti, 21

Das spiel ist für mich momentan das beste spiel in meinem Regal 

Ich habe die Story schon lange durch, aber man kann so viel Blödsinn im Spiel machen, das ist nur verrückt. Ich zocke auch spiele wie GTA, CoD, Far cry und noch einige spiele mehr, aber Just Cause 3 hat einfach alles übertroffen ich würde dem spiel 100 Sterne geben aber da nur 5 erlaubt sind gebe ich 5. 

Wenn dir Story nicht so wichtig ist und lieber Sachen ausprobieren möchtest ,ist das Spiel dass beste was momentan auf dem Markt ist.

Nenne mir ein spiel wo ich mit einem Kampfjet ein Panzer in die Luft bekommst, du aus dem Kampfjet steigst in dein Panzer einsteigst und du dann die Kabel löst und du mit dein Panzer im Kriegsgebiet landest (das geht wirklich)  das war nur eins der dinge die du tun kannst. 

Du hast Fahrzeuge zur Auswahl wie in kein anderes Spiel, das reicht vom Seifenkisten bis hin zum Formel 1 Flitzer der mit 300 km/h fährt oder ein schrott Flugzeug bis hin zum Kampfjet und wenn es größer sein soll, gibt es auch noch ein Jumbo Jet wo 2 Panzer rein passen und natürlich gibt es auch boote, schiffe und Helikopter.  


Dann die Riesige Welt, da hat das Wort "Insel " eine da seins Berechtigung, nicht wie in andere spiele wo man mal eben zur anderen Insel schwimmen kann, da sind Boote oder Flugobjekte pflicht, es sei denn du hast Langeweile dann kannst du auch rüber schwimmen.

Da gibt es Stadt, Dörfer (sehen fast alle gleich aus), Gebirge, Schnee und sogar ein Vulkan mit Lava drin .

ich finde dass, das spiel das Geld zu 100 % wert ist 


Die Grafik ist nicht unbedingt Aktuell, aber dafür hat es Spiel spaß


Sorry für dem langen Text

Kommentar von daniil1 ,

Danke für die Info 😊

Kommentar von dvanti ,

Gerne, kein ding 

Antwort
von Logdash, 7

Von 5 Möglichen Punkten würde ich 6 geben.

Nein Spaß beiseite das Spiel ist wirklich klasse 100% zu empfehlen.

Antwort
von MZGott, 31

Ich selber habe es sehr gerne gespielt und kann es nur empfehlen. Meiner Meinung nach verdient diese Spiel auf jeden Fall 5*

Antwort
von TheDoctor13, 28

Ist zu empfehlen, hatte viel Spaß damit.
666/3 Stars IGN confirmed rip in peperonis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community