Frage von PonyPia, 66

Jusitn Bieber in Wien,Backstage Karte oder zum Geburtstag kommen?

Hi! Ich möchte mit meinen 3 anderen Freundinnen meiner Freundin die aufs JB konzert nach wien fährt,eine Backstage Karte oder das JB zu ihrem Geburtstag kommt. Wisst ihr weiviel das kostet und ob das möglich ist? LG

Antwort
von javera, 49

Ein Privatkonzert ist unbezahlbar und auch Backstagekarten kosten wahrscheinlich mehr als Du Dir leider leisten kannst.

Antwort
von Kirschkerze, 39

Backstage Tickets gibts nur durch Kontakte (wenn überhaupt): und ahahaha JB bei ihrem Geburtstag auftreten? Da reden wir von Beträgen ab 1 Mio aufwärts (wobei das echt günstig wäre)

Kommentar von PonyPia ,

nein bei einer freundin von mir war daniele negroni und das kostenlos

Kommentar von Kirschkerze ,

A)) Wir reden von JUSTIN BIEBER, denkst du ein Weltstar kommt für umme zu ihr nach Haus

B)) Von dem Typen hab ich noch nie was gehört, also wird dem wohl nichts anderes übrig bleiben als umsonst irgendwo aufzutreten wen ihn keiner kennt

Edit: Grad gegoogelt  ich lach mich gleich tot, für den zahlt ja auch niemand was

Kommentar von karinili ,

Ja, nur dass du hier eine Mücke mit einem Elefanten vergleichst.

Kommentar von angelika0206 ,

Daniele und Justin Bieber sind 2 komplett andere Ligas

Antwort
von angelika0206, 29

Privat ist es unmöglich das macht er gar nicht, Backstage in Gruppen (10 Personen oder so) kostet für eine Person 860€ und einzelnes Treffen am Konzert 1.800€ sind aber schon alle weg so viel ich weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community