Frage von Mythologia,

Juro aus Krabat

Hat der Charakter "Juro" aus dem Buch "Krabat" ein Hobby?

Danke

Antwort von Blackwataaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Is der nich fürs kochen zuständig?!

Kommentar von Mythologia,

Ja, aber etwas was er in der Freizeit macht...

Antwort von Hollmannback4gd,

ich glaube gelesen zu haben das er Colaflaschen sammelt!

Kommentar von Mythologia,

Ähm... ok, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Krabat Charakterisierung Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine ARbeit über eine hauptperson in dem Buch Krabat Es stehen zur Auswahl Tonda,Krabat,der Meister,Juro&Kantorka.Könnte mir jemand ne kleine zusammenfassung von jedem schreiben&auch ein paar Seitenangaben...

    1 Antwort
  • Wendische und Sorbische Namen mit Überstzung Hallo,Wir lesen in Deutsch gerade Krabat und ich muss ein Referat über Wenden und sorben halten. Ich würde gerne wissen, was Lyschko, Michal und Merten auf Deutsch heißen.Juro, soviel weiß ich schon heißt Georg und Kito Christian.Das ist ziemlich ...

    4 Antworten
  • buch Krabat charakterisierung Hallo ich schreibe montag eine charakteriesierung von dem buch krabat zur auswahl stehen juro tonda kantorka könnte mir einer ne charakteriesierung zudenen schreiben die beste antwort kriegt viele sterne thx

    1 Antwort
  • Jugendroman ,,Krabat´´ von Otfried Preußler Hallo,ich schreibe demächst eine Arbeit über charakterisierung und wir müssen eine Figur (Meister,Tonda oder Juro) aus dem Buch ,,Krabat´´ charakterisieren .Da ich das nicht so gut kann, würde ich gerne mal eine Mustercharakerisierung von diesen F...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten