Frage von goncaa, 21

juristische Auseinandersetzung in einer Schülerzeitung?

Ich habe mal gelesen, dass juristische Auseinandersetzungen in der Schülerzeitungsarbeit nicht der Fall wäre.

Warum aber? (Vielleicht ist es doch eine dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir sie beantworten würdet :D)

Danke im Voraus :))

Antwort
von kreuzkampus, 18

Worum geht es?

Kommentar von goncaa ,

alsooo.. muss halt über rechtliche Rahmenbedinungen über eine Schülerzeitung einen PowerPoint Präsentation erstellen.. und da ich gelesen habe, dass eine juristische Auseinandersetzung in einer Schülerzeitung nicht der Fall wäre, habe ich des kurz mal so aufgeschrieben und meinem Lehrer gezeigt und er meinte, dass er fragen kann warum es so ist.. und leider weiss ich es nicht und brauche dafür eine gute Antwort :D

Kommentar von kreuzkampus ,

Sorry; aber auch da verstehe ich nicht, was Du meinst. Aber ich fürchte, dass auch Du nicht verstanden hast, was der Lehrer wirklich meint. Deshalb kann ich Dir auch nicht helfen.

Kommentar von goncaa ,

jaa leider hast Du recht :D danke trzdm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten